GTA 5 Account von Xbox one auf ps 4 übertragen?

5 Antworten

Nein, wieso sollte sowas gehen? Dein Fortschritt wird auf dem Xbox/Playstation Account gespeichert. Der Rockstar Account ist nur optional für den kostenlosen Elegy oder für die Möglichkeit Crews beizutreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
RandomDuuude457  08.01.2021, 20:25

Ging damals auch von Xbox 360/Ps3 auf Xbox one/Ps4 und PC, wahrscheinlich kommt daher der Gedanke.

ghstx1337  08.01.2021, 20:29
@RandomDuuude457

Das ging weil das neue Plattformen waren, die es davor nicht gab. Als GTA V rauskam gab es die Ps4/Xbox One nicht und für den PC kam das Spiele einige Jahre später raus. Weil eben die Leute die GTA zocken wollten natürlich auf den älteren Plattformen anfangen mussten. Ein PC Spieler musste damals auf ner Konsole spielen und will sobald es geht natürlich auf den PC umsteigen. Und die Ps3/Xbox 360 packte das Spiel einfach nicht mehr.

RandomDuuude457  08.01.2021, 20:32
@ghstx1337

Die xbox 360 und die ps3 packten das Spiel noch problemlos :D

Ich weiß ja auch, warum es so war. Ich meinte ja nur, dass dadurch der Fragesteller wahrscheinlich auf diese Frage kam.

ghstx1337  08.01.2021, 22:30
@RandomDuuude457

Hast du das Spiel auf der Old Gen gespielt? Die Konsole stieß an ihre Grenzen. Die hat das ganz sicher nicht locker gepackt. Hab vor paar Monaten mal aus Spaß meine Ps3 rausgekramt und war selbst schockiert. Hatte das Spiel nie so hässlich in Erinnerung. Der Sprung von der Ps3 auf die Ps4 war riesig.

ghstx1337  09.01.2021, 17:41
@RandomDuuude457

Das kam die nur so vor. Weder die Ps3 noch die Ps4 hätte ein weiteres Update in GTA verkraftet, weswegen Rockstar so früh damit begann nur noch Updates für dei Next Gen rauszubringen.

ghstx1337  09.01.2021, 21:23
@RandomDuuude457

Nein, war es nicht. Wenn selbst Rockstar sagt, dass die Old Gen kein Update mehr verträgt. Also laber keinen Scheiss. Zock das Spiel jetzt Mal und vergleich es. Da liegen Welten dazwischen.

RandomDuuude457  09.01.2021, 21:56
@ghstx1337

Es sieht etwas schlechter aus, ja. Ich habe auf der 360 trotzdem geschätzt 20-30 fps

ghstx1337  09.01.2021, 22:19
@RandomDuuude457

Etwas schlechter? Die Grafik ist ganz anders auf der Old Gen. Und 20 FPS ist richtig Scheisse. Allgemein alles unter 30 FPS ist unspielbar und 30 FPS sollte da das mindeste sein. Das kann man nie im Leben "locker" spielbar nennen. Das ist allerhöchstens "Grad noch so" spielbar. Auf der Ps4 hat GTA zwar auch 30 FPS, aber dafür konstant und nativ berechnet. Also immer 30 FPS und könnte sogar ohne den FPS Lock mehr schaffen. Bei dem grafischen Unterschied mit den ganzen Updates die es auf Ps4 gab, sind das Welten.

Mal davon abgesehen, dass es Scheiss egal ist, wie deine Xbox jetzt läuft, denn die Aussage war, dass die Old Gen die neuen Updates alle nicht packen würde und so ist es halt auch.

RandomDuuude457  09.01.2021, 22:36
@ghstx1337

20 FPS wenn mehr los ist meine

die Aussage war, dass die Old Gen die neuen Updates alle nicht packen würde und so ist es halt auch.

Darüber hatten wir gar nicht von Anfang an diskutiert, du hattest nur mittendrin damit angefangen.

Mir ging es die ganze Zeit darum, dass die Oldgen das Spiel in ihrem Zustand wie es derzeit dort noch spielbar ist problemlos schafft... und das tut sie auch.

ghstx1337  09.01.2021, 23:15
@RandomDuuude457

Damit hab ich nicht mittendrin angefangen. Das war von Anfang an meine Aussage. Die Konsole hat das Spiel kaum noch gepackt und wenn neue Updates gekommen wären erst Recht nicht.

Und in dem jetzigen Zustand schafft die das Spiel trotzdem nicht problemlos. Unter 30 FPS fallen ist nie im Leben "problemlos".

Nein.

Shjsbdsj
Fragesteller

Ok...naja bei 0 fange ich nicht wieder an richtig sinnlos ! Die sollen endlich gta 6 bringen

Bleib einfach bei Xbox , ist sowieso die bessere konsole

Nein das geht leider nicht

Shjsbdsj
Fragesteller

Hm...naja bei 0 fange ich nicht wieder an...richtig sinnlos die sollen endlich gta 6 bringen!!

Alex3333e  08.01.2021, 20:22
@Shjsbdsj

Stimmt ich spiele aber momentan GTA roleplay das ist ganz lustig geht aber nur auf dem pc

Shjsbdsj
Fragesteller
@Alex3333e

Überlege gerade mir die 10 mio zu holen. Da hat man ne große Garage und kann nen Auto tunen. Da glitche ich mir paar Autos dann passt das wieder 😂wird doch mittlerweile Immernoch glitches geben ?

Alex3333e  08.01.2021, 20:35
@Shjsbdsj

Ja aber auf Xbox gibt es kaum glitche wegen dem System auf PlayStation gibt es mehr