GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

3 Antworten

Mit dem Social Club.. Hab von der Xbox 360 auf die Ps4 gewechselt, geht also mit SC

Das geht nicht, da du im Rockstar Social Club die PSN-ID glaube ich eingeben musstest. Du musst die mit der ID welche du bei der PS3 verwendet hast anmelden auf der PS4, dann kannst du glaube ich erst übertragen. Versuche mal auf deinem neuen PSN-Account mit deinem Rockstar Konto anzumelden vielleicht funktioniert es trotzdem.

Das geht nicht mehr das ging früher aber es funktioniert nicht mehr weil man ja auf der ps3 hacken/modden kann Mit freundlichen Grüßen