GTA 5 Account Übertragen PS4>PC?

1 Antwort

Rockstar Games unterstützt seit vielen Jahren keine Accountübertragungen mehr.

Das heißt: nein, man kann den Account nicht übertragen. Zwar kann man denselben Account auch auf PC verwenden (über Social Club Konto), jedoch wird kein Fortschritt, Charakter etc. übertragen.

xXTenyXx
Fragesteller

hmm okay, danke.

xXTenyXx
Fragesteller

Hab oft gehört dass die das wieder reinbringen wollen, stimmt das? Also die Funktion Accounts zu übertragen.

Habe den Account nämlich auch auf der PS3 gemoddet und auf die PS4 übertragen. :D

KleinStein  06.06.2021, 13:57
@xXTenyXx

Nein, ist lediglich ein Gerücht. Derzeit ist das nicht geplant.

xXTenyXx
Fragesteller

Eine Frage habe ich noch... Kann ich, wenn ich das SPiel auf steam kaufe, dann auch auf dem Epic games launcher spielen oder auch umgekehrt?

KleinStein  06.06.2021, 14:38
@xXTenyXx

Hm... weiß ich nicht genau. Ich würde es aber bezweifeln...

JesseStinkman4  20.05.2022, 06:30

Hi

Ich spiele Gta 5 online auf Xbox Series S, allerdings auf der xbox one version. Ich habe meinen Spielstand angefangen und hab dann später mein Rockstar Social Club konto damit verknüpft. Der Spielstand wurde nicht übertragen. Ich habe also jetzt 2 Spielstände auf einem Social Club account. Einen auf PC, den anderen auf der xbox. Ist das normal, oder kann das gefährlich für einen meiner Accounts sein?