Kann ich meinen GTA 5 Spielstand von der Ps3 auf die Ps4 übertragen?

4 Antworten

Wenn du deinen Spielstand in der Cloud speicherst, kannst du, wenn du dich mit dem selben Account anmeldest den Spielstand abrufen .

Die Einstellung, womit die Spielstände in der Clod gespeichert werden, findest du im Socialclub innerhalb von GTA bei Einstellungen -> Account

Nein, das geht zum Glück nicht mehr wegen diesen ganzen Unlock All Deppen die den Online Modus kaputt gemacht haben.

Avatar4life  02.11.2017, 16:40

Von mir aus gesehen hat es nicht nur positive Seiten. Zb. habe ich GTA V auf der PS3 ausgespielt, und jetzt wenn ich mir die PS4 kaufe, möchte ich GTA V, aber nicht mehr die ganze Story durchspielen.

ChrisStory  02.11.2017, 16:56
@Avatar4life

Die Story nochmal in der Ego Perspektive durchzuspielen hat auch seine Reize. Solange dauert es ja auch nicht -> GTA Speedrun

Eventuell kann man jetzt auch Sachen richtig machen, die man beim ersten mal verpasst hat: z.B. Milliardär zu werden.

Auf PS3 war Los Santos auch etwas leer.

Gibt schlimmeres und man hat kein Nachteil wenn man GTA nicht zwei mal durchgespielt hat.

R3DT1G3R  02.11.2017, 17:15

Das sind keine Dellen das sind Leute die sich diese überhohen Preise nicht gefallen lassen wollen so wie ihr idioten ..

ChrisStory  02.11.2017, 20:00
@R3DT1G3R

...oder Leute die den Hals nicht voll genug bekommen^^

es gibt genügend Möglichkeiten ehrlich an genug Geld zu kommen.
Ist wie im echten Leben - man kann und muss nicht immer alles haben :)

Geht nicht mehr seid ein langen früher ging es

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.