Frage von algrenci25, 80

MInecraft Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen?

Abend zusammen ich spiele aktuell MInecraft auf der PS3 und jemand aus meiner Klasse meinte das man den Spielstand von Minecraft von der PS3 auf der PS4 übertragen könnte und jetzt möchte ich gerne von euch wissen wie das geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ruffyyyyy, 76

Du musst bei der ps4 im Menü einfach Viereck drücken.
Aber eigentlich lohnt sich's nicht, da es auf der ps4 größere male gibt

Kommentar von ruffyyyyy ,

größere maps und du lädst es im mibecraft ps4* Menü herunter

Kommentar von algrenci25 ,

Danke :)

Kommentar von ruffyyyyy ,

vorher natürlich musst du es aber auch mit viereck im ps3 minecraft Menü hochladen

Antwort
von Lastrono, 64

Spielstand bei ps3 hochladen und dann wieder bei ps4 abrufen

Kommentar von Lastrono ,

brauchst aber dann bei beiden Konsolen ein Spiel

Kommentar von algrenci25 ,

Ok minecraft für die Ps4 kaufe ich mir noch aber Danke ;)

Kommentar von Lastrono ,

bitte :)

Kommentar von Lastrono ,

bei Fragen schreib hier in Kommentare :)

Kommentar von algrenci25 ,

ok

Kommentar von Tuffy8711 ,

Hallo, bei mir funktioniert das nicht. Ich drücke Viereck und es bleibt sofort bei 0% stehen.

Kommentar von Lastrono ,

Brauchst Internet