Hz und fps hängen nicht direkt zusammen. Herz sagt dir nur, wie oft der Monitor in einer Sekunde ein neues Bild anzeigen kann. Wenn du also einen 144 hz Monitor hast, aber die GPU nur 60 fps schafft, bringt dir der Monitor nichts.

Bei den spielen sollte aber auch ein 144hz Monitor gehen.

...zur Antwort

https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-Aegis-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1332120.html

...zur Antwort

Das geht leide nicht, du kannst nur das Wlan weiterleiten. Mit Lan geht das nicht.

Eine Option ist Powerline, dort wird das Internet in die Stromleitung gespeist.

...zur Antwort

Im Internet kannst du solche Schäden reklamieren. Außerdem kannst du zu einer Postfiliale gehen und den Schaden dort reklamieren.

...zur Antwort

Rainbow ist der Name der fiktiven Spezieleinheit. Die Einsatzkräfte stammen aber aus realen Spezialeinheiten (GSG9).

Wenn man Rainbow Six Siege wortwörtlich übersetzt heißt es dann :

Regenbogen Sechs Belagerung

;-)

...zur Antwort

Welche von den Beiden Lämpchen blinkt überhaut ?

Auf jeden Fall solltest du eine Andere Steckdose ausprobiren und daruaf achten, dass der Adpater nicht an einer Steckdosenleiste ist und an der Gleichen Leiste auch keine anderen Geräte angeschlossen sind

...zur Antwort

Es kann sinnvoll sein, die Powerline-Adapter auf meherer Räume zu verteilen, möglich ist es. Du musst die Adapter nur bei der Basis regestrieren.

...zur Antwort

Es kann sein, dass das Powerline weniger mbit unterstützt. Probier mal das Powerline an anderen Steckdosen aus.

Ich habe auch Powerline und habe keine Verluste.

...zur Antwort
Nein, seh ich aus, wie ein Noob?

Ich werden die Fahrzeuge nur als Transportmittel. Es ist einfach unfair, wenn man jemanden die Ganze zeit mit den MK2 rakenten spawntrappt. Wenn ich jemand auf den Oben gennanten Fahrzeugen sehe, dann wird die Explosniper ausgepckt (ja,ich weis ist auch noobig, aber irgendwie muss man die von den Opressor kriegen).

...zur Antwort