Gta5 terrobyte?

4 Antworten

Hast du eine nachtclubgarage ? Ich meine nämlich dass du den nur dort lagern kannst .

Außerdem gibt es in gta 5 ja meistens wenn du auf autos klickst mehrere möglichkeiten 1: das auto in einer günstigeren varieante kaufen da du z.B ein lvl gespielt hast dort befindet sich ein schloss wenn du das lvl noch nicht gespielt hast

2: die teurere kaufvariante .Dort kannst du das fahrzeug auch kaufen wennn du das lvl noch nicht gespielt hast abe es trotzdem haben möchtest. Die beiden optionen stehen immer untereinander wenn du dir ein fahrzeug kaufen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby
S1mnn
Fragesteller

Weißt du ob man das ding auch in die ceo garage stecken kann

Du MUSST einen Nachtclub besitzen um den Terrorbyte lagern zu können.

Gleiches Prinzip bei Flugzeugen, du kannst diese ja nicht in deiner CEO Garage abstellen sondern du brauchst einen Hangar

Freundliche Grüsse

Pr0xY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst einen Nachtklub kaufen, damit der Terrorbyte freigeschaltet wird.

Der Terrorbyte ist ein Fahrzeug welches du nur in die Terrorbyte Garage stellen kannst. Diese gehört exclusiv zum Nachtclub.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC