GTA V, Wie viel GB wenn Komprimierung?

3 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass die Spieldaten bereits komprimiert sind. Du wirst die 70 GB wohl brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Arda1982
Fragesteller

Hoffentlich ist das auch dann so, Danke.

Das bringt nix, da die Texturen von Spielen nicht roh sind. Die sind in anderen Ordnern (ähnlich wie .zip) welche Windows nicht öffnen kann, um die Bilder zu verkleinern. Bei GTA V sind dies .rpf Dateien (darin sind die Texturen als .ytd gespeichert). Windows kann sowas nicht komprimieren / verkleinern.

Und wenn du denkst, dass 70 GB viel sind, willst du wohl Rainbow Six: Siege nicht installieren ;) Sind dann bald 200 GB :D

Die Windows Laufwerke komprimieren frisst einerseits übel Leistung, andererseits bringt es nichts bei Daten die schon komprimiert sind, wie üblicherweise bei Spieldateien oder Videos der Fall.

Arda1982
Fragesteller

Ich werde mir es Halt Herunterladen, meine Frage ist jetzt wie viel GB es machen würde wenn ich das jetzt Installiere.

Arda1982
Fragesteller
@burninghey

Hatte mal Jemand bei meiner Frage mit dem Anderen Spiel Beantwortet, Trotzdem Danke :)