Kein Speicherplatz trotz 12GB?

 - (Spiele, PlayStation 3, GTA)

5 Antworten

Auf der Disc-Packung steht nur die Größe, die das Grundprogramm mindestens benötigt. Allerdings werden immer im vorab die Patches heruntergeladen und installiert. Und die alleine liegen bestimmt schon bei 15GB.

Kauf dir also lieber für ca 40€ eine interne 2,5Zoll 500GB-Festplatte. Dann hast du keine Probleme mehr.

So wie ich das sehe, hast du von 12GB diese 6825 MB verbraucht.

Jetzt wäre es interessant zu wissen, wieviel Speicherplatz das Spiel benötigt...

GTA braucht mit Updates und allem mehr als 13 GB

Keine Ahnung was du da vor hast und was das auf dem Bild ist.
Aber GTA 5 braucht rund 60 GB Festplattenspeicher, ich nehme an deine 12 GB sind lediglich der Arbeitsspeicher, viel ist ja nicht zu erkennen.

Shokat87  12.04.2017, 11:33

Es gibt eine PS3 mit 12 GB Speicherplatz.

Knotenlos  12.04.2017, 11:38
@Shokat87

Ach eine Konsole. Na dann ist man selbst schuld.
Danke für den Hinweis!