Frage von Simon1206, 47

GTA 5 auf PlayStation 3 Slim 12 GB, zu wenig Speicher?

Hallo,

ich will GTA 5 auf meiner Playstation 3, 12 GB Speicher spielen. Ich weiß auch das man wegen dem wenigen Speicherplatz auf den Online Modus verzichten muss. Aber ich kann das Spiel trotzdem nicht starten. Es wird angezeigt das ich noch ca. 1050 MB mehr brauche.

Ich habe alle Spiele auf meiner Playstation gelöscht habe also den kompletten Speicher zur Verfügung. Warum geht es also nicht? Oder gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Simon1206, 30

Okey, ich habe eine Lösung gefunden! Mann darf nicht mit dem Internet verbunden sein, sonst werden zusätzlich Updates gemacht die den ganzen Speicher verbrauchen. Wenn mann das Spiel offline installiert kann ma auch den story Modus ganz normal spielen!

Antwort
von Simon1206, 30

Ich habe es schonmal Geschäft und konnte das Spiel spielen, doch einens Tag später lies es sich nicht mehr starten

Antwort
von tomsquestion, 33

Hi habe das selbe Problem und auch gefragt. Mir wurde gesagt das 12 GB nicht reichem weil das ps3 System auch Speicher braucht.
LG Tom :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community