Welcher browser verbraucht am wenigsten platz?

2 Antworten

Firefox und Google Chrome in den Portable Versionen. Diese sind dafür gedacht, wenn du zum Beispiel den Browser auf einen USB-Stick packen willst. Alle Browser-Dateien sind dann einfach in einem Ordner.

Firefox Portable hat 120MB, Google Chrome Portable hat 80MB. Es haben bestimmt auch andere Browser Portable Versionen, weiß ich aber grad nicht welche.

Lynx, der kann zwar nicht viel, braucht dafür aber auch nur 3,8Mb an Speicher.

Jamie130
Fragesteller

Danke dir, gibt es einen Browser der so zwischen 100 und 150 MB braucht und ein wenig mehr kann wäre dir super dankbar wenn du antwortest :)