Warum verbraucht meine Snapchat -App so viel MB?

3 Antworten

Wenn du viele Snaps speicherst geht das natürlich auf den Speicher. Bei mir hatte ich aber auch trotz kleiner Galerie einen hohen Speicherverbrauch. Durch das löschen und neu installieren der App verbrauchte Snapchat wieder weniger. Gehe davon aus das mit der Zeit die ganzen animierten Filter runtergeladen werden, da du diese auch offline verwenden kannst und die gehen eben auf den Speicher.

Weil du deine Snaps speicherst. Nicht in der Galerie sondern in der Snapchat Galerie. Deswegen sammelt sich das Speicher in Snapchat auf.

Du kannst im Appstore einstellen das Updates nicht automatisch erfolgen, so sparst du schon viel