Snapchat Datenverbrauch?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du damit machst. Wenn du am Tag vielleicht nur 5 Snaps von dir verschickst, dann kannst du damit rechnen, dass nicht viel verbraucht wird. Ich verschicke öfters Snaps und schaue mir auch welche unterwegs an und verbrauche ca. 100mb (wenn nicht sogar mehr).

iStyler
Fragesteller

Ok danke

im vergleich zu whatsapp, ja mehr

iStyler
Fragesteller

wie viel denn ca wenn man 10 Fotos verschickt und 10 bekommt?

FragenProfiMann  19.04.2017, 21:48
@iStyler

puh das kann ich dir nicht sagen...

ich selber bin sehr aktiv auf snapchat und hab neulich 67 MB verbraucht

iStyler
Fragesteller

oh okay danke.