Frage von Schleinina, 64

Snapchat funktioniert unterwegs nicht?

Snapchat funktioniert bei mobilen Daten nicht. Nichts lädt und ich kann auch nichts verschicken. Internet funktioniert sonst einwandfrei. 4G habe ich nicht. Wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von V4NiLL3PuDDinG, 56

Geh in die Einstellungen zur Datennutzung und aktiviere das Hochladen von Medien bei mobiler Datenverbindung

Kommentar von Schleinina ,

gibt es nicht. habe ein Huawei.

Kommentar von Schleinina ,

Android 6.0

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Dann geh in die Snapchateinstellungen dort auf "Verwalten" unter Mehr Möglichkeiten und mach beim zweiten Kästchen einen Haken

Kommentar von Schleinina ,

Nichts gebracht :/

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Dann bleibt dir nur noch, dich an den Snapchat-Support zu wenden

Antwort
von Emir94, 49

hallo meine liebe^^,

es kann gut sein dass du in den einstellungen deines smartphones die mobile internet funktion für snapchat ausgeschlatet hast.

Kommentar von Schleinina ,

alles schon tausend mal geprüft. :/

Kommentar von Emir94 ,

das  ist seltsam, mit einem huawei kenne ich mich leider nicht aus , sorry

Kommentar von Schleinina ,

Trotzdem danke :)