Frage von Apfisch1, 57

Warum verbraucht die App Instagram bei mir so viel Speicherplatz?

Hi Leute,
hab eine Frage.Warum verbraucht Instagram bei mir so viel Speicherplatz? Es sind 650 Mb die es an Dokumente und Daten verbraucht. Die App zieht ja rund 32 mb. Ich hab  ca. 500 Beiträge gepostet aber das kann der Grund nicht sein. Eine Bekannte von mir hat fast 300 Bilder mehr gepostet und bei ihr verbraucht es 120 mb an Speicherplatz. Kann es an Instagram Direct liegen da ich dort viel schreibe,wenn ja gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu löschen?
Hab ein iPhone.
Freue mich auf Antworten.

Antwort
von Fregrin, 45

Instagram wird die runtergeladenen Bilder cachen, um sie beim nächsten öffnen nicht nochmal herunterladen zu müssen. Lösch die Daten doch einfach mal. Die Bilder sind ja eh bei Instagram gespeichert.

Antwort
von MrMuffin1, 50

120 mb? Ist doch OK.? Ich meine mit 16 GB internen Speicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community