Iphone emojis auf Android für snapchat?

1 Antwort

Man kann das lokale Aussehen der Emojis Systemweit ändern. Dafür wird allerdings root benötigt. Die App, die es macht, wäre z.B. Emoji Switcher aus dem Play Store.

Die Emojis für die Beschriftung von Snaps wird auch geändert.

Merke: Es wird das Aussehen der Emojis nur lokal auf deinem Gerät geändert! Deine Kontakte haben keinen Einfluss darauf.

clarawick
Fragesteller

Diese app funktioniert bei mir nicht :(

tide1109  22.03.2017, 08:37

root vorhanden? Gerät schon neugestartet?

Akira781  23.09.2021, 15:34

Wie sieht diese root app aus den emoji switcher hab ich schon ich bräuchte es für snapchat

tide1109  23.09.2021, 21:05
@Akira781

Keine Ahnung welche App ich genau damals verwendet hatte. Eventuell gibt es exakt diese App auch nicht mehr.

Diese App sieht viel versprechend aus.