Bedeutung 800 mB app?

3 Antworten

Das bedeutet das diese "App" (eigentlich Software, es gibt keine "Apps") 800 Megabyte Speicher nimmt. Das sind umgerechnet 0,8 Gigabyte.

Megabyte beziehungsweise Gigabyte wird nicht in Stunden, Minuten oder dergleichen berechnet beziehungsweise aufgezeigt. Sonst würde das beispielsweise 800 MB/h heißen, was wiederrum beduetet, dass du 800 Megabyte pro Stunde verwendest, verbrauchst, bekommst oder dergleichen. Das ist bei dir allerdings nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware

Das bedeutet die APP belegt 800MB Speicher. Je nachdem wo Du sie installiert hast interner Speicher oder SD Karte

MB=Megabyte

Das bedeutet dass die app 800 MB Speicher auf deinem Telefon verbraucht. Das ist relativ viel.

Jack334
Fragesteller

Pro Stunde??