Was verbraucht mehr MB auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Folge zu downloaden 80%
Die Folge zu streamen 20%
werna  04.06.2020, 18:56

Deine Umfrage gibt einem nicht die Möglichkeit, für gleichgroßen Download zu stimmen.

4 Antworten

Sowohl beim streamen, als auch beim downloaden kann man in den Einstellungen auswählen in welcher Qualität man die Folge herunterladen bzw streamen möchte. Daher kommt es darauf an wie deine Einstellungen stehen.

Es müsste für gewöhnlich auf eine ähnliche Menge hinauslaufen

Die Folge zu downloaden

je nachdem.

beim download wird dein maximum genutzt, beim streamen wird genügend genutzt.

insgesammt wirds aufs gleiche kommen...

Gleichviel würde ich sagen. Der Steam ist ja auch nur ein kontinuirlicher Download, der jedoch kontinuirliche gelöscht wird.