Wie viel MB verbraucht ca. eine stunde facebook?

8 Antworten

das kommt darauf an, was du bei facebook machst.

bilde rund spiele brauchen viel datenvolumen

Es hängt auch davon ab ob du bestimmte FB-Seiten gelike hast und diese auf deiner Pinnwand Bilder posten. Wenn Bilder anzeigen eingeschaltet ist zb im Browser dann rechne mir 250kb / Jpg-Bild. Je mehr Pinnwände du von Freunden oder FB-Fan-Seiten auf machst um so schneller sammeln sich die MB's ! Im Urlaub würde ich versuchen Hotspot zu nutzen oder das wenn vorhanden kostenlose W-Lan im Hotel.

kleiner Tipp: McDonalds hat auch W-Lan wen dann dort Bilder aus dem Urlaub posten.

60mb für 5€??? Ich empfehl dir etwas was du dich bei mir garnicht bedanken kannst... Erstens verbrauchst du ca. 20-40mb die stunde und zweitens hier ist ne seite.. Bestell dir ne Sim-Karte... 100mb kostenlos.. Und ganz sicher.. Versandfrei und und gebuehren frei netzclub.net lg shahins

Hier mal eine kleine Übersicht: http://goo.gl/fCpLL Außerdem: Wenn die 60MB verbraucht sind, hast du immernoch Internet, es ist bloß stark gedrosselt ;) Außerdem solltest du beachten, dass die Flat nur in EU-Ländern gilt. Nur für Facebook und WhatsApp sollte sie also reichen.

Eine ( 1 ) Textnachricht (ohne Foto, Video, Anhänge) Lesen oder Schreiben verbraucht ca. 10 kB Daten. Ein Foto kann schon mehrere MB groß sein.