Wie viel MB verbraucht man beim Apps runterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verbrauchst zum einen soviel wie die App groß ist und zusätzlich noch ein paar MB wenn du durch den Store navigierst.

Wie groß die APP ist, steht immer im PlayStore. Und genau so viel verbrauchst Du.

Eigentlich sogar minimal mehr, weil noch ein paar Daten zur Identifizierung hin und her geschickt werden.

Das kann je nach App ganz ordentlich sein. Schau Dir z.B. mal Angry Birds an. Da werden ca. 44MB fällig. Das knabberst schon ganz schön am monatlichen Volumen.

Meist genau so viel wie die App groß ist. Die Größe findest du im jeweiligen App Store. Allerdings kann die Downloadgröße abweichen, da man für bestimmte Apps extra Daten herrunter laden muss (z.B bei Spielen wie Business Manager oder Plants vs Zombies 2)

genau so viel wie groß die App ist.

App 50 MB -->50 MB internetverbrauch..

logisch odeR?!