Welcher Browser ist der Verbrauchsärmste?

6 Antworten

Der Internet Explorer oder vor allem der neue Edge Browser von Microsoft sind in dieser Hinsicht sehr zu empfehlen!

Hey, Opera hat glaube ich eine Einstellung wo man das einstellen kann. 🤔

Die alten Versionen von Firefox (ca. bis 20). Sind aber leider inzwischen sehr unsicher und nicht mehr mit allen Seiten kompatibel.

lynx oder w3m.

KarlRanseierIII  19.09.2017, 23:19

Das durfte natürlich nicht fehlen *g*.

links wäre auch noch eine schlanke Variante.

TeeTier  19.09.2017, 23:28

lynx ist tatsächlich äußerst brauchbar! Wenn ich in der Konsole zu faul bin, meine schweren Hände in Richtung Maus zu bewegen, nutze ich auch oft lynx.

Meine Hände sind aber wirklich schwer! Sehr schwer sogar! :)

Opera safari Die sind ok aber google und fox Sind für browser sehr gute leistungs fresser!