GTA Terrobyte/Mobile Kommandozentrale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde zuerst zur Kosatka den Sparrow holen, wenn du den noch nicht hast. Ansonsten würde ich den Terrorbyte erstmal holen, weil du da die Mk2 reparieren und tunen kannst und so, die Mk2 ist schon hilfreich, vorallem wenn du Heists und generell viele Missionen spielst, aber bitte fuck keine Leute damit ab es ist einfach ehrenlos xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das der Terrorbyte besser ist, man kann z.B das Opressor Mk 2 reparieren, oder bearbeiten und auch paar Missionen machen, kenne mich nicht so ganz genau aus mit der Kommandozentrale

In der mobilen Kommandozentrale kann man den Oppressor MK 2 verbessern und in der Kommandozentrale kann man seine Waffen verbessern. Aus einem anderen Grund habe ich sie mir nicht geholt. Die Missionen sind auch gut.

RahandRahand
Fragesteller

wieso hast du sie nicht geholt?