GTA Online Kosatka oder MOC?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kosatka 80%
MOC 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kosatka

Überhaupt keine Frage, da sollte man überhaupt nicht lange überlegen. Der Grund ist einfach: Wenn du dir die Kosatka kaufst, kannst du dir kurz danach direkt die MOC gleich dazu kaufen, weil du mit der Kosatka überhaupt keine Geldprobleme mehr in GTA hast. Der Cayo Perico Heist ist mit großem Abstand die beste Methode um Geld zu verdienen. Jede Stunde verdient man solo regelmäßig zwischen 1,3 und 1,7 Mio. Man muss dazu natürlich ein bisschen Übung haben, aber wenn man den Bogen einmal raus hat, gibt es nichts einfacheres mehr. Hier mal ein Guide zur Vorbereitung und zum Heist Finale auf YouTube, wie man das Maximum da raus holt:

https://youtu.be/QsOBiFmZA-4

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

laaaaazeer jeeeet mehr braucht man in gta nicht o: jagut nen hangar vllt. noch xD

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h
MOC

Give car to friends, aber erst wenn Bannwelle zuende ist

Kosatka

Hey, ich empfehle dir definitiv die Kosatka, ich habe selbst in den letzten 7 Tagen 40 Millionen mit dem Cayo Perico Heist verdient und der Heist an sich dauert, wenn du schnell bist nicht mal 10 Minuten :)

Woher ich das weiß:Hobby