Gta 5 Online: Cayo Perico heist wiederholen?

AltFVier  23.05.2021, 21:20

Wieso hat deine Frage den Tag "Informatik"?

Deathlag
Fragesteller

warum net

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja die Vorbereitungen wie zb denn Plasmaschneider musst du jedes mal neu machen aber Ausspähen wie zb die Infiltrationspunkte werden gespeichert, nach dem du sie das erste mal gemacht hast, die Zusatzbeute allerdings kannst du aber musst du nicht ausspähen :)

Ja muss man. Du brauchst aber eh nicht alles...

Eine Waffe, ein Fahrzeug für die Ankunft und das wars schon fast. Wenn du den Schneidbrenner schon hast, dann brauchst du das letzte Equipment nicht und die Sabotage ist sinnlos wenn man eh nicht entdeckt wird.

Ja ich glaube schon. Ist bei allen Heists so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja musst du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Technische Informatik