Wie lange zählt man als low level / noob in gta 5 online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals auch schon Level 80+, die absolut gar nichts konnten, außer Dich 100x den Überfall haben neu starten lassen, bis sie dann irgendwann verlassen hatten, weil sie selbst von ihrer Dummheit genervt waren.

Ab Level 40 sollte aber eigentlich ausreichend sein, kommt dennoch auf den Skill an. Je höher das Level, desto mehr natürlich das Vertrauen, aber das ist schon lange kein Indikator mehr für gutes Spielen.

Mara06705
Fragesteller

Ja aber ich erlebe eben oft dass ich bei Überfällen einfach irgendwo rausgeschmissen werde, ich denke eben das liegt an meinem lvl.

Noob hat nichts mit dem Level oder Erfolgen zutun, sondern mit dem Skill. Wenn du gut spielst, kannst du auch mit Level 1 ein "normaler" Spieler sein.

Ein Low-Level ist logischerweise jeder mit einem niedrigen Rang. Unabhängig von der Erfahrung oder dem Können. Somit kann auch ein Pro, der schon seit Jahren spielt ein Low-Level, wenn er gerade mit einem neuen Account neu beginnt.

Ich persönlich würde grob alles unter 200 als Low-Level bezeichnen.

Im Gegensatz dazu kann man einen Noob nicht anhand des Ranges ausmachen. Es gibt auch 500er+ die absolute Noobs sind, weil sie nichts wissen und nichts können und nichts anderes machen als stupides Killen. Oder einfach all jene, die meinen sich im Spiel albern kleiden zu müssen oder anderen stets und ständig zeigen müssen was sie alles haben und können. Sprich, kleine Kids sind in der Regel immer Noobs.

Kein Noob ist einfach jemand, der viel von/über GTA weiß. Der weiß was er wo und wie machen muss um etwas zu bekommen oder um weiterzukommen. Jemand der gut fahren, fliegen, schießen und was weiß ich noch alles kann. Jemand der zu einem Ziel fahren kann ohne den Weg zu markieren, einfach weil er sich in Los Santos auskennt, als wäre er dort aufgewachsen.

Und vor allem jemand, der weiß, wie man Tryhard-Griefer-Ewo-Kids kriegen kann, so dass sie ganz schnell das Speil verlassen.

Deshalb weiß ich nicht ob ich dich als Noob bezeichnen würde, weil ich nicht weiß wie du spielst und was du kannst. Als Low-Level? Ja. Als Anfänger? Sofern es dein erster Account ist - Ja.

Mara06705
Fragesteller

Mein erster online acc aber die Story habe ich schon 6-7 mal durchgespielt. Also mit dem Spiel an sich kenne ich mich schon aus.👍

Cokedose  29.01.2023, 00:45
@Mara06705

Nun ja, die Story ist für "Pro Gamer" eigentlich nicht mehr als sowas wie eine Einleitung / ein Prolog. Es ist also eher sowas wie eine Einführung ins "richtige" Spiel. Oder es ist halt das Notfallspiel, falls das Internet mal ausfällt.

EPDevil66  29.04.2023, 18:05

Falsch ab 100 ist man kein Lowlevel mehr

Cokedose  29.04.2023, 22:05
@EPDevil66

Wenn man die Level aufs Leben übertragen würde, dann wäre 100 etwa Grundschule. Mit 100 steht man immer noch ziemlich am Anfang, denn dafür muss man nicht viel spielen, das hat man relativ schnell erreicht, ohne großartig etwas kennen oder können zu müssen.

nein ich nicht aber weil die community relativ toxic ist bezeichnen die meisten, die unter level 200 oder so sind als noobs

UnforgivenLaw  27.01.2023, 19:17

Level 200 sind die meisten eh nur durch XP und Money Lobbys

wenn ich ne heist mache, dann kick ich jeden unter lv 100.