GTA Cayo Perico heist auf Hatdmode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellen kann man es nicht, man kann es nur erzwingen:

Nachdem du den Cayo Perico Heist abgeschlossen hast, hast du 48 Minuten Zeit, den Heist an der Planungstafel wieder zu starten. Dann ist er auf schwer. Nach 48 Minuten wäre er wieder auf leicht. Du musst nicht unbedingt die erste Vorbereitungsmission spielen, Hauptsache du hast die Startgebühr innerhalb der 48 Minuten bezahlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

nach dem abschluss der heist. sofort wenn paver wieder berreit ist, die heist wieder für 25K kaufen. dann fragt der ob du hard mode willst.

Hey, du musst denn Cayo Perico Heist zuerst auf Normal spielen und wenn du diesen abgeschlossen hast musst du 10 Minuten warten bis dich Pavel anruft und anschließend kannst du denn Cayo Perico Heist auf Schwer spielen :)