Cayo perico pavel besetzt?

1 Antwort

Der Gedanke ist richtig, aber du machst das technisch falsch. Du musst ihn nicht anrufen, sondern das Foto an ihn senden. Direkt nachdem du das Foto gemacht hast, wird dir das Foto angezeigt. Am unteren Bildschirmrand stehen dann weitere Optionen. Da steht: "Foto speichern", "Foto löschen" und "An Pavel schicken". Dann musst du "An Pavel schicken" auswählen. Sollte das da nicht stehen, dann hast du das Foto aus einem falschen Winkel aufgenommen. Verändere dann einfach deine Position und mach das Foto erneut, bis unten steht an Pavel schicken. Meistens reicht es, ein bisschen weiter weg zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
ZynixGTA
Fragesteller

Ich habe es eben schon oft an ihn geschickt, aber passieren tut nichts…

DKrabbe  21.03.2022, 07:26
@ZynixGTA

Ok es ist schwer eine Fernanalyse zu machen, deshalb versuch es so genau wie möglich zu beschreiben. Auf welcher Plattform spielst du? Was genau meinst du mit dem "Wasserweg"? Einen Wasserweg gibt es nicht. Meinst du denn Abwasserkanal oder Hauptdock oder was genau meinst du? Welche Taste hast du genau gedrückt um es an pavel zu schicken und was genau ist danach passiert bzw nicht passiert?

Vielleicht hast du den Punkt auch schon ausgespäht. Das kannst du an der Planungstafel prüfen