Gta 5 Cayo Perico heist mehrmals Spielen?

2 Antworten

Ja natürlich kann man den Cayo Perico Heist mehrmals spielen. Man muss allerdings die Vorbereitung erneut machen.

Du hast ja eine Kosatka gekauft, um den Cayo Perico Heist überhaupt als Host starten zu können. Nachdem du den Heist einmal abgeschlossen hast, hast du einen Cooldown von 15 Minuten, bis du ihn erneut vorbereiten kannst. Dann meldet sich Pavel per SMS bei dir. Ab dann kannst du einfach wieder in deine Kosatka gehen und am Planungsbildschirm den Heist erneut starten. Du musst dich vorher nur als CEO/VIP oder MC President registrieren.

Und ja, mit dem Cayo Perico Heist kann man viel Geld verdienen. Wenn man einmal Routine in der Vorbereitung und im Heist hat, brauchst man für die Vorbereitung und den Heist zusammen insgesamt ca 1 Stunde. Dann verdient man durchschnittlich 1,5 Mio pro Stunde.

Du hast gesagt, du hättest auf YT nichts dazu gefunden. Mein Kanal beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Cayo Perico Heist, deshalb glaube ich, dass du da fündig wirst. Hier ein paar hilfreiche Videos:

Den Cayo Perico Heist optimal vorbereiten:

https://youtu.be/QsOBiFmZA-4

Die Vorbereitung in voller Länge:

https://youtu.be/nC5dzcHCtHE

Das Heist Finale:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Kakashi200
Fragesteller

Ok Vielen Vielen Dank haha ich komme mir grade wie ein Anfänger rüber obwohl ich level 120 bin ^ ^ ok nochmal Danke,Denn Kanal und die Videos schau ich mir an

Wie bei jeder anderen Heist auch, nur das du Cayo Perico halt vom U-Boot aus starten musst.