Bekommt man ein Ban in GTA5 wegen dem Tür glitch in cayo perico heist?

5 Antworten

Hallo, kann passieren muss allerdings nicht, ich würde es eher belassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

ich mach das jedes mal und bis heute ist da nichts passiert. es kann aber sein, dass es irgendwann in der zukunft gepätcht würd.

Kann passieren Abermillionen den meisten Fällen wirst du zurückgesetzt

Nein, wird man nicht.

Mfg

Serge

Wegen sowas wird man nicht gebannt.