GTA5 cayo perico Finale 50/50 gemacht aber weniger bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsste beide bereit machen bevor es automatisch bereit macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Accounts mit Level 8000 (LEGIT)

War dein Freund Host?

Wenn man den Heist automatisch starten lässt, weil einer der Spieler bis zum Ablaufen der Zeit nicht "bereit" ist, dann werden die Prozentanteile zurückgesetzt. Der Host bekommt dann den maximalen Anteil und die Crew den minimalen. Wenn ihr 50/50 machen wollt, müsst ihr beide "bereit" bestätigen und den Heist somit manuell starten bevor der Heist automatisch nach Ablauf der Zeit startet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Minecraft283
Fragesteller

Ja wir haben beide bereit gemacht und bei der Autowerkstatt mission also final haben ich immer nur 50k bekommen und er immer 150-170k

DKrabbe  18.10.2021, 16:15
@Minecraft283

Hast du nicht vom Cayo Perico Heist gesprochen? Die Autowerkstatt Aufträge haben damit nichts zu tun. Bei den Aufträgen der Autowerkstatt kann man auch keine Prozente verteilen, das ist immer wo dass der Host mehr bekommt

Minecraft283
Fragesteller
@DKrabbe

Ja von der Cayo perico dachte es wär bei der Autowerkstatt auch so tut mir leid