Wie lange ist die Abklingzeit in GTA5 bis man den Cayo Perico Heist wiederholen kann?

2 Antworten

Durch das neue Update wurden die cooldowns für ALLE heists auf 48minuten erhöht (ein ingame Tag).
Bei der Cayo Perico Heist ist es jedoch etwas anders.
Solange du Cayo mit jemanden zsm. spielst ist der cooldown 48min lang.
Wenn du Cayo jedoch alleine spielst ist der Cooldown danach 3x 48min lang.
3x 48min = 2 Stunden & 24min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Die Abklingzeit des Cayo Perico Heist ist unterschiedlich.

Nachdem du oder noch ein paar andere Spieler vor dem Haus von Madrazo stehen, nachdem der Heist erfolgreich beendet wurde, steht Links oben ein Kästchen, dass darauf hinweist, dass Pavel dich anruft, wenn der Heist wieder verfügbar ist.

Nach meiner Erfahrung geschieht dies nach spätestens 30 Minuten. Danach konnte ich wie gewohnt mit den Vorbereitungsmissionen fortfahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pasqual1986  25.10.2022, 14:25

Das mit den 30 min stimmt auf keinen Fall ich mache täglich 3 Cayos und ich habe immer 2,5 bis 3 std abklingzeit. Also ich gehe alleine und selbst wenn ich zu 4 gehe dauert es auch 48 min also die 30 min sind völlig falsch.

Acho258  06.03.2023, 12:01
@Pasqual1986

Nach dem Update der Version 1.66 wurde die Abklingzeit erweitert, sodass sich diese nun auf ein paar Stunden bezieht. Ich habe meine Antwort vor dem Update der 1.66 geschrieben.