Cayo Perico Heist Stuck?

2 Antworten

Wenn du die Safekombination nicht hast, kannst du den Heist normalerweise gar nicht erst starten, das wäre technisch nicht möglich. Ich schätze mal, dass du die Vorbereitungsmission gemacht hast und im Heist Finale irgend ein Bug aufgetreten ist. Einfach den Heist abbrechen und nochmal starten. Keien Sorge, du kannst das Heist Finale so oft abbrechen und nochmal starten wie du willst. Du musst die Vorbereitungen nicht nochmal machen.

Wenn der Neustart des Heists nicht funktioniert, starte das Spiel neu und wenn das nicht funktioniert, lösche den Cache.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Sorry, leider musste schliessen und das Game nochmals neu starten. Die Vorbereitungen haste trotzdem, bekommst einfach kein Bonus für die Elite-Aufgabe...kenn das Problem🙄 Auch bei CoD gibts ab und an Probleme und seit dem neuen Update von GTA5 spinnt's noch mehr rum als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amalia95  13.10.2021, 19:31
bekommst einfach kein Bonus für die Elite-Aufgabe...kenn das Problem

Doch bekommt er, da er den Heist ja ganz neu startet und nicht bloß einen schnellen Restart durchführt.

Nerom
Fragesteller

wow bei mir muss ich die Vorbereitungen wieder machen..