GTA 5 Cayo Perico Finale?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die anderen, die geantwortet haben alle irren. Dieses Tor ist eins, das man nur zu 2. öffnen kann. Links oder rechts daneben ist ein Hebel, den einer betätigen muss, wodurch dich das Tor öffnet, während der andere dann rein gehen kann. Also kann man dieses Tor nur öffnen, wenn man im Heist Finale mindestens zu 2. Ist.

Das mit der Zange bezieht sich auf alle anderen Tore mit dem Schloss davor, wobei man auch dafür nicht die Zange braucht, sondern einfach den Abwasserkanal einmal ausspähen muss und dann anstelle von Schneidladung einfach den Schneidbrenner als Vorbereitungsmission holt, um unentdeckt zu bleiben. Dann muss man nicht jedes mal die Zange holen, sondern kann es einfach mit dem schneidbrenner öffnen, den man dann sowieso dabei hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Es gibt so ne Zange am Hafen. Die kannst du benutzen

Hey, am Hafen wo du auch einen Fluchtpunkt ausspähen kannst :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA Online)

Eine Zange. Findest du am hafen-

Mfg

Serge