Wie viel vorbereitungs Missionen gibt es beim cayo perico heist?

2 Antworten

- Informationen Sammleln

Annäherungsfahrzeug:

- Kosatka

- Alkonost (+ Pilotenmissionen)

- Velum

- Stealth Annihilator (+ Pilotenmissionen)

- Patrouillenboot

- Longfin

Equipment:

- Schneidladung

- Plasmaschneider oder Safekombination

- Fingerabdruck Klongerät

- Schneidbrenner

- Waffenarsenal (da gibt es auch mehrere, aber die unterscheiden sich nicht in der mission und man kann nur eins besorgen)

Sabotage:

- Waffen

- Panzerung

- Luftunterstützung

Es gibt also 16 Missionen, die man theoretisch vor einem Cayo Perico Heist absolvieren kann. Es ist aber völlig unnötig alle zu machen. Die Fettgeschriebenen sind die 6 Missionen, die man minimal machen muss, um den Cayo Perico Heist starten zu können und diese reichen auch völlig aus. Ich mache immer nur diese 6 Missionen und damit schafft man auch locker die Elite Herausforderung.

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Leon74747
Fragesteller

Und was sind die wichtigsten Mission die ich machen muss?

Leon74747
Fragesteller
@DKrabbe

Aso. Übrigens habe sie auf yt abonniert

Neromi  11.11.2023, 22:07

Und die sabotage ist freiwilig

hängt davon ab was du willst, an sich glaub ich 3-6,