Wie oft kann man den cayo perico heißt machen nach der Vorbereitung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du musst jedes mal die Heist Vorbereitungen wiederholen, wenn du denn Cayo Perico Heist abgeschlossen hast, darunter fallen allerdings nicht die Infiltrationspunkte also die Ausspähungen für die Zugangs- und Fluchtpunkte, weil diese bleiben nach dem allerersten mal Ausspähen gespeichert :)

rouven856
Fragesteller

Wenigstens etwas, danke dir 🤗

DUichdu266  22.08.2021, 21:46

KRiegt man dann auch das geld

Du musst die Vorbereitung wiederholen. Das Minimum, das du jedes mal wiederholen musst ist das Hauptziel ausspähen, ein beliebiges Annäherungsfahrzeug, Fingerabdruckklongerät, Safekombi/Plasmaschneider, Schneidbrenner und ein beliebiges Waffenset.

Infiltrations- und Fluchtpunkte sowie interessante Orte sind das einzige, das gespeichert bleibt. Das musst du nicht nochmal ausspähen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Jedes mal nachdem du ihn abgeschlossen hast, musst du die Vorbereitungen nochmal machen.

Du musst immer die Vorbereitungen machen, doch ein paar Sachen kann man kaufen.

rouven856
Fragesteller

ok Schade