Gta 5 moc kaufen?

1 Antwort

Die Waffen- und Fahrzeugwerkstatt brauchst du um Waffen auf Mk2 upzugraden und für Spezialmunition. Außerdem kannst du darin spezielle Fahrzeuge wie den Deluxo, die Oppressor und einige andere tunen.

Das Befehlszentrum ist meiner Meinung nach völlig unnötig. Die Missionen dort werden nicht viel Geld ab und Geschütze an der MOC sind auch unnötig.

Fazit: wenn du noch nicht das passende Kleingeld für Deluxo, Oppressor und Upgrade zu Mk2 Waffen hast, lass MOC lieber noch warten und investiere in CEO Büro und Fahrzeuglagerhalle