Bunker oder Büro in GTA online kaufen?

1 Antwort

Mit 500'000 kann man sich noch nicht einmal eine Eingangstpüre zum Bunker kaufen....

Ein Büro kostet auch Geld, aber du kannst gewisse Jobs machen, ohne zuviel Geld auszugeben. Und wenn du das Zeug dann noch verkaufen kannst, kommt das Geld wieder rein.

Und als CEO musst du zuerst mal eine Million auf dem Konto haben.

Ein Appartement im Luxussegment kann man für die Heist Planung brauchen. Aber wenn man selber der Host ist, kostet die Vorbereitung auch gleich ein paar 10'000 für den Start eines Heist.

Ein Appartement mit Garage ist sicher schon mal gut, und wenn man bei missionen mitmacht / Heist oder anderes kriegt man das Geld so zusammen.