Wie viel Geld ist bzw. reicht eurer Meinung nach um in GTA Online ein "Elite"-Leben zu führen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe seit 2013 ins gesamt 124Millionen ausgegeben (ink. Munition, Häuser, Fahrzeuge, Yacht und als das ganze Gerümpel) Und ich habe immer noch einige Millionen drauf.

Ich kann sagen, ich habe mir alles gegönnt was ich wollte, aber ich bekomme jedesmal, wenn ich wieder spiele mehr Geld rein, als ich ausgebe.

Also, wenn jemand 1 Milliarde ausgibt, dann kann da was nicht richtig stimmen. Und vorallem muss man die Milliarde auch zuerst erwerben.

Also, nach meinen Statistiken habe ich bisher nur 10 Millionen für Munition ausgegeben. Für Fahrzeuge 77 Miilionen und so weiter.

Gewisse Dinge kaufe ich schon gar nicht. Zum Beispiel, wieso soll ich mir ein Motorrad für irgenwas um die 2,5 Millionen kaufen, was noch nie  in einem Rennen in den vorderen Rängen erscheint?

Also, mit 40 Miilionen kann man sich schon nete Dinge kaufen, welche man auch in Missionen oder Heist gebrauchen kann.

Wenn natürlich jemand nur in einer Lobby bleibt und einfach Leute abknallt und rumballert, dann wird es schnell teuer, da man ja dabei nichts verdient.

Wibicho  12.12.2016, 00:06

danke

Zu wenig hab in GTA insgesamt 1milliarde oder sogar mehr ausgegeben

40 mille gehen da schnell weg

Vor allem wegen der Munition

ltribute
Fragesteller

Naja, ich denke, da ich ja schon so viel im Spiel hab, sollten 40 Mio. doch reichen oder?..Wie würde es eigentlich mit dem neuen DLC aussehen? Wär das dann zu wenig oder..?

Doenerci31  09.12.2016, 22:39
@ltribute

40 Mio gehen schnell weg.. alleine bei diesem bikers Update hab ich etwa 15mio oder so ausgegeben

Kp was für ein neues DLC da raus kommt zocke seit etwa 1 Monat nicht mehr GTA

ltribute
Fragesteller

Ok^^ Danke für deine Antwort!:)

sepki  10.12.2016, 02:07

15mio bitte was?^^

MC + Unternehmen + Bike 6 Mio. für alles ausgegeben und mittlerweile durch Unternehmen wieder rausgeholt.

Doenerci31  10.12.2016, 09:18
@sepki

Kommt drauf an was man kauft ich zB hab das teuerste unternehmen paar Motorräder ( voll aufgetunet) anschließend die teuerste hanfplantage, das teuerste Kokain,Meth,etc. Labor gekauft und landete so bei 13-15mio Dollar

Ich hatte mir einen gemodeten Account besorgt, auf welchem ich 300 Millionen $ hatte. Ich habe jetzt eigentlich alles was man braucht und noch immer über 100 Millionen $, also reichen 200 Millionen auf jeden Fall.