Gta 5: wird die 60er Garage vom Büro mitgenommen beim Kauf eines neuen Büros?

3 Antworten

Die Fahrzeuge werden zum Glück übernommen! :) Du musst dir halt die Garagen nochmal neu kaufen. Aber dir geht nix verloren, war bei mir zumindest so!

Grüße

Warforce97 :)

Also heißt das, das wenn ich mir ein neues Büro kaufe, verliere ich meine gesamten Fahrzeuge die ich da in der Garage habe? :/

Du kannst es soweit ich weis 'ersetzen'.:)

PERFEKTi0NiSTiN  11.01.2017, 23:18

Du gibst dein altes Büro in Zahlung im Gegenzug hast du dein neues Büro. Garage musst du denke ich aber extra kaufen, die ist ja nie dabei beim Büro .. 🙈