GTA V Büro 60er Garage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist auf der Internet Seite und siehst die Karte mit den verschiedenen Büros. Dann tippst du EINMAL auf das Büro wo du hast und neben dem Punkt der dein Büro ist ist so ein Garagensymbol😉

@prieterlein
Genau diese Info hatte mich ja auch so verwirrt.

Da sagen die ja, es wäre schon da, und dann aber wieder nich.

Also was stimmt jetzt is dass das Update jetzt gewesen oder nich ?

Gibt es diese Garagen wirklich ?
Es gibt ja schon Videos wo leute diese Garage nutzen. Also muss ja was dran sein.
___________________________________

Und ich glaub auch nicht dass ich falsch informiert bin denn die Aussage kam direkt von Rockstar. Also wären die ja schlecht Informiert.