Frage bezüglich GTA Online CEO Büro?

1 Antwort

Hallo erstmal.

Ja deine Autos werden Automatisch in die neue Garage übertragen.

Beim kauf einer neuen Imobilie kannst du entweder die alte emobilie verkaufen (du bekommst einen großteil des Geldes für das Appartment wieder und die Fahrzeuge werden in die neue Garage übertragen)

Oder...

Du kaufst das 2. Appartment zusätlich zu dem ersten.

(Dann behälst du beide Appartments und die Autos bleiben in der Garage in der sie auch vorher wahren. Natürlich kannst du diese dann auch in deinen neue bzw. andere Garage fahren)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ltribute
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!^^