GTA 5 online Immobilien kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 1000 am Tag für deine Assistentin zahlen, der Rest wird in die Personal und Geschäftskosten eingerechnet

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in Gta, insgesamt Level 500
Aaron773
Fragesteller

Danke

Kslss  24.08.2020, 19:53

Das stimmt nicht. das Sternchen für diese Antwort war komplett unnötig

Minimal alle 48 Echtzeit Minuten (ein gta Tag) werden dir kosten von 2500 Euro für den Mechaniker abgebucht und paar noch kleinere in Höhe von 500 bis 1000 GTA Dollar

Mfg: Tante Marianne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aaron773
Fragesteller

danke