Wie ist das wenn ich mir ein anderes Maze Bank kaufe (GTA V)?

1 Antwort

Du musst genügend Geld haben um dir ein Büro im Maze Bank Tower für die vollen 4.000.000 Dollar kaufen zu können. Erst beim Kauf bekommst du dann 50% vom Kaufpreis deines jetzigen Büros erlassen. Also 500.000 Dollar weniger.

IchMagMich505
Fragesteller

Ja ich weiß ich spare grad auf ca 6-8 mil um mir den Tower mit Upgrades und 60 garagenslots zu hohlen, ich wollte nur wissen ob ich dann noch etwas zurückbekomm :) Danke!

IchMagMich505
Fragesteller

@valentin1842 Wie ist das wenn ich noch ein Lagerhaus habe? Bekomm ich da auch die hälfte?