Was bring es in GTAV online den Maze Bank Tower zu kaufen?

2 Antworten

Der Maze Bank Tower erfüllt genau die gleichen Funktionen wie die billigeren Offices, nur die Lage ist besser.

Ein Office braucht man, um CEO zu werden. Das ist eine Voraussetzung für viele weitere Immobilien im Spiel (Warehouses, Nightclub, Bunker, Hangar, etc.).

Für Anfänger, die knapp bei Kasse sind, würde ich den Maze Bank Tower nicht empfehlen, sondern ein billigeres Office.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Bart007123  13.05.2023, 23:31

Der einzige Vorteil ist es ist fast das größte Gebäude im Spiel mit toller Aussicht und Helikopter Landeplatz ganz oben auf dem Dach (hat aber jedes Office Gebäude)

DummeStudentin  13.05.2023, 23:34
@Bart007123

Das kann auch ein Nachteil sein. Wenn man mit einem Helikopter auf dem Dach landen will, muss man erst mal ziemlich weit rauf fliegen.

Moin,

ausser der zentraleren Lage, hast du da keinen Vorteil oder anderes. Im Vergleich zu den günstigeren Offices.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren