GTA Online wieviel Geld auf Bank und wieviel in Bar?

2 Antworten

Im Grunde brauchst du in GTA O kein Bargeld, da es nur wenige Möglichkeiten gibt wo man es auch einsetzen kann. Zudem bekommst du im laufenden Spiel ständig neues Bargeld hinzu. Alle großen Geschäfte (Fahrzeuge kaufen, Tuning usw.) laufen ohnehin nur übers Konto.

Falls du generell nicht viel Geld hast und auf jeden Dollar angewiesen bist, dann ist es auf der Bank immer besser aufgehoben. Denn weder kannst du so etwas verlieren (Tod) noch kann es die jemand wegnehmen (Räuber).

Und solltest du doch mal Bargeld benötigen, dann kannst du dir ganz einfach wieder etwas abheben.

Ich würde immer alles einzahlen. Wenn du 5000$ oder mehr hast kannst du Geld fallen lassen wenn du stirbst oder von anderen Spielern getötet wirst. Es gibt nur sehr wenige Fälle wo man wirklich Bargeld braucht in GTA Online. Z.B. Wenn du dir n Getränk bei nem Automaten kaufen willst. Sonst geht alles auch mit dem Geld auf der Bank.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel GTA gespielt.