Gta online kuruma gepanzert?

Mungukun  13.10.2022, 11:11

Wie viel GTA $ kostet er denn bei dir?

Haras0
Fragesteller

535.000

1 Antwort

Egal wie günstig er ist, spar dir das Geld. Außer ihn zu besitzen hat er kennen nennenswerten Nutzen. Er war (zusammen mit dem Insurgent) ganz nützlich als GTA V damals neu heraus kam, also zu PS3-Zeiten, weil es die einzigen gapanzerten Fahrzeuge waren. Doch seit immer mehr schwerbewaffnete Fahreuge hinzukamen, erfüllt er einfach seinen Zweck nicht mehr. Ein bis zwei Raketen und er ist Schrott.

Spare lieber auf einen Nightshark, der hält eine komplette Noobbike-Ladung aus, sieht besser aus und fährt sich super, dafür dass es eigentlich so ein schweres träges Fahrzeug ist. Rüstet man ihn mit Fensterplatten aus, ist er perfekt für Missionen und Heists. Lässt man sie weg, kann man wie aus jedem anderen Fahrzeug rausschießen und hat trotzdem volle Panzerung - außer an den Fenstern halt.