Gta Online gepanzertes Auto kaufen?

3 Antworten

Auf jeden Fall Schafter V12 ... Dieses Fahrzeug ist extrem schnell, in der Endgeschwindigkeit habe ich damit schon viele Supersportwagen abgezogen inkl. T20 (allerdings war er nicht ganz aufgetuned). Z.b. der neue Lamborghini  (ich weiß gerade nicht wie er hieß in gta) voll aufgetuned wird vom schafter auf distanz abgezogen. Auf Beschleunigung ist der Schafter, finde ich, etwa genauso wie der Kuruma. Meiner Meinung nach schnell. Ich fahre auch gerne in Open Lobbys mit ihm rum. Aber auch wegen der wirklich großen Vorteile. Die großen Vorteile sind das das Glas (anders als beim Insurgent) gepanzert ist und man dagegen schießen kann ohne das was passiert. Einen starken Angriff von online Spielern beispielsweise mit einer Gefechts MG wirst du so überleben. Und der Knaller ist auch, wenn mir ein Kuruma begegnet schieß ich ihn mit Sprengstoffen ab. Der Schafter hält jedoch einen direkten Treffer ab. Du kannst dann also noch schnell entkommen. Ich habe jetzt hier nicht so wirklich auf Rechtschreibung geachtet ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du 18 bist und noch Geld brauchst sag mir Bescheid ich habe evtl. vielleicht noch die ein oder andere Möglichkeit für dich nebenbei Geld zu verdienen. Tut mir leid für die Eigenwerbung ;D ...

Die Limousine mit MG oben drauf.
LG Tim774.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Gebiete womit ich mich viel auseinandersetze.

Auf jeden Fall der Schafter V12 !

Woher ich das weiß:Hobby – Hardcore Zocker