CEO um basis Missionen zu starten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein VIP reicht völlig aus 100%
Ja man braucht CEO Status 0%

2 Antworten

soweit ich weiß, muss man beim bunker auch CEO sein, um irgendwelche missionen o.ä. starten zu können

Ich kann es nicht 100%ig beantworten, da ich selbst schon immer CEO war seitdem es diese Funktion gab. Aber soweit ich weiß entspricht der VIP-Status dem CEO-Status was Jobs angeht, nur halt, dass VIP zeitlich begrenzt ist und Geld kostet.

Was spricht denn dagegen, wenn du dir erst mal ein Bürohaus kaufst?

Deeeeeeer
Fragesteller

Ich denke mit der Basis macht man mehr Geld.

MarveR  29.12.2018, 16:14
@Deeeeeeer

Nicht unbedingt. Import/Export Lagerhausmission bringt sehr viel Geld

Cokedose  29.12.2018, 20:10
@MarveR

Richtig, vor allem wenn man sich erst das Lager komplett mit allen Autos vollmacht und dann immer nur je ein Luxusfahrzeug verkauft. Da bekommt man pro Fahrzeug, nach Abzügen, um die 70.000,- raus.

Und in der Abklingzeit bis man wieder ein Auto holen/verkaufen kann, einfach kurz Headhunter gemacht und wieder etwas über 22.000 verdient.