Kann man in GTA Online (GTA 5) irgendwie Hubschrauber reparieren?

3 Antworten

Man kann selbst offline nur ohne Motortotalschaden/Abbrand reparieren.

Hi,

für CEO Missionen musst du den Helikopter kaufen...
Klauen geht nicht, da du ihm immer wieder anfordern musst.
Die gekauften Helikopter bekommst du dann auch immer Repariert.

Gruß

Gym80951996
Fragesteller

Ich habs schon. Einfach in ein Deathmatch Symbol fliegen, kurz hosten, und wieder raus. Dann steht der Heli da wie neu.

Ich mache sowieso nur die VIP Aufträge (Headhunter), und zwar alleine. Mit dem Buzzard verdient man sich so dumm und dämlich...

HuntingHunter  10.07.2020, 22:34

Geh aus dem CEO raus und registriere dich erneut und bestell ihn wieder

Lande mit dem Buzzard auf dem Dach von deinem Büro, du wirst dann automatisch in dein Büro reinteleportiert. Wenn du wieder zurück auf das Dach willst, steht er repariert dort, außer ein anderer Spieler hat ihn zerstört.

Gym80951996
Fragesteller

Habe doch keinen Buzzard der mir gehört...

Wolfuxx  25.02.2017, 13:18
@Gym80951996

Du kannst das mit jedem Heli machen, egal ob er dir gehört oder nicht