GTA Online CEO immer neu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht normal?!

Neu als CEO registrieren musst du dich, wenndu einloggst etc. Nicht aber beim Sessionwechsel. Beim einfachen Sessionwechsel müsstest du aktiv als CEo registriert bleiben. Neu einladen musst du deine Mitarbeiter wieder, aber der Gehaltsbonus aus der letzten Session muss bestehen bleiben!

Wäre ja noch schöner...Kisten schleppen, bis gehalt auf 10.000 ist, dann kommt wiedern son Standard Cheater mit invul und beim sessionwechsel verlier ich meine arbeit?

Ne, CEO bleibst auch nach nem Sessionwechsel noch, nur deine Mitarbeiter musst neu einladen.

Erst wenn du dich ausloggst oder fliegst oder Rockstar netcode mal wieder spinnt musst dich neu registrieren.

Das ist tatsächlich normal.

Die CEO und MC Organisationen sind nur temporär.

Damit möchte man erreichen, dass man diese jederzeit wechseln kann und auch jederzeit anderen beitreten kann.

Da brauchst du keine Angst zu haben. Das ist völlig normal und ist so gut wie bei jedem anderen auch. Klar ist das nervig, aber so haben die Entwickler sich das halt einfallen lassen.